Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei strahlendem Sonnenschein veranstalteten die Schlepperfreunde Aumenau am 9. und 10. Juni ihre Grillfeier auf dem Talhof in Villmar. Es gab leckere Sachen vom Grill (Steaks und frische Bratwurst vom Hof) und die Frauen der Talhofer Pferdefreunde boten klasse Kuchen, Torten und Kaffee an. 

Neben Freunden und Nachbarn umliegender Höfe kam der Traktoren-Veteranen-Verein Rennerod, die Traktorfreunde aus Niederhadamar, die Schlepperfreunde Hinnertaunus aus Niederlauken sowie die Heckeschlepper aus Hundstadt. 

Es gab viele schöne Traktoren, Lanz Bulldogs und einen hervorragend restaurierten alten Unimog zu bestaunen und es war ein Fest, das allen Beteiligten in schöner Erinnerung bleiben wird.