Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zweite Reiterrallye in Aumenau

Der Wettergott muss Aumenauer sein. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen fand die zweite Reiterrallye der Reit- und Fahrgemeinschaft Lahntal-Aumenau statt. 12 Reiterpaare wurden ab 9:30 Uhr

im 10-Minuten-Takt auf die Geländestrecke geschickt. Neben dem Reiten nach Karte musste ein Rätsel gelöst, diverse Gegenstände gesammelt und Buchstaben gefunden werden, die ein Lösungswort ergaben. Während die Reiter auf der Strecke waren, konnten die Zuschauer einen kleinen aber feinen Flohmarkt besuchen. Der aufgebaute Trail auf dem Reitplatz bildete den Abschluss der Rallye und wurde von den meisten Paaren erfolgreich bewältigt. Nach ca. fünf kurzweiligen Stunden mit Reitspaß und guter Verpflegung konnte Jamila Aljunied, als Erste Vorsitzende, dem Siegerpaar und den Platzierten gratulieren. 

Für das nächste Jahr hoffen wirr auf noch zahlreichere Teilnehmer und versprechen, im Vorfeld mehr Werbung zu machen.