Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vom 23. – 25. August fanden sich wieder 27 Kinder aus den Reihen der JSG Lahntal sowie befreundeter Vereine zum beliebten Fußball – Camp rund um den heimischen Kunstrasen ein. Drei Tage „Fußball am Stück“ mit Stations – Training und Spieleinheiten sowie kicken in der kleinen ( aber feinen )

Miniarena warteten auf die Jungs und Mädchen, die mit viel Spaß und Engagement begeistert bei der Sache waren.Bei tollem Sommerwetter verbreitete das Trainerteam um „Chef“ Harry Karger und Ex – Profi Cesary Tobollik beim Nachwuchs viel Freude beim gemeinsamen Spielen mit dem runden Leder.

 

In den Trinkpausen wurden wieder Obst und Joghurts gereicht und manche Wasserflasche geleert, denn die hohen Temperaturen forderten natürlich ihren Tribut. Die ( eigentlich längere ) Mittagspause wurde von den Kindern einmal mehr stark verkürzt, denn nach einer Viertelstunde und einer „schnellen Bockwurst“ ging es schon wieder auf den (Kunst)rasen zurück. 

 

Auch die im Rahmen des Fußball – Camps durchgeführte Tombola begeisterte die „Kicker“, so konnten im Sportheim zahlreiche Preise in Form von internationalen Trikots, Hosen, Stutzen, Mützen und Bällen verteilt werden.  Ein herzliches Dankeschön geht an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren sowie nicht zuletzt an alle Teilnehmer und das „Harry – Karger – Team“.