Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am Dienstag, den 14.08. hatte HR1 all seine 300 Wetterpiloten aus ganz Hessen zu einem Stammtisch nach Frankfurt in das Redaktionsgebäude eingeladen. Darunter auch Uwe Dombach, seine Ehefrau Eva und Tochter Alice. „ Es war schon toll, alle Moderatoren und Redakteure persönlich kennen zulernen.

Besonders beeindruckend waren die Gespräche mit Marion Kuchenny, Nicole Abraham und Jörg Bombach“, so die drei Aumenauer.

Als Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit der vielen hessischen Wetter-piloten  standen  sie auch auf der Gästeliste für Jörg Bombachs „Hessenquiz“. Das Trio hatte unerwartet sogar die Möglichkeit, an zwei Aufnahmen der bekannten Quizsendung als Zuschauer teilnehmen zu können.

Bild: Die drei Aumenauer saßen auf der so genannten „Bombach Seite“. 

Im Vordergrund der Quizmaster und Chef des HR3, Jörg Bombach.