Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit sehr guten Ergebnissen kehrten die jugendlichen Schützen des SV Diana Aumenau  von den Kreis- und Gaumeisterschaften zurück. Kreismeister Luftgewehr wurde Alexander Röller und Denis Kiefer, Kleinkalibergewehr liegend Alexander Röller, Kleinkaliber Sportgewehr Denis Kiefer. Emily Ufken war mit der Kleinkaliber Sportpistole

nicht zu schlagen. Lisa Zanner, Carolin Wehner und Alexander Röller belegten außerdem noch gute 3. Plätze. Gaumeister in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber Sportgewehr wurde Alexander Röller. Mit der Kleinkaliber Sportpistole wurde Emily Ufken Gaumeister, mit der Luftpistole erreichte sie den 3. Platz.

Die beharrliche und gute Arbeit des Jugendtrainers Dirk Röller wurde wieder einmal durch die hervorragenden Plazierungen seiner Truppe belohnt.

Auf dem Bild von Links: Trainer Dirk Röller, Alexander Röller, Carolin Wehner und Lisa Zanner. Emily Ufken und Denis Kiefer fehlen.