Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…

Zum 3. Arbeitseinsatz in der Kita ,,Kleine Raupe“ waren wieder viele fleißige Helfer Groß und Klein gekommen.

 

Bepackt mit Schubkarren, Schaufeln und Proviant für das leibliche Wohl, sowie Spenden anhand von Pflastersteinen und Wegplatten der ehemaligen Vorschulkinder konnten die Arbeiten beginnen.

Unter Anleitung von Herrn Kunz, vom Planungsbüro Sabine Kraus, konnten eine Kräuterschnecke, ein ABC-Weg und eine Terrasse vor der roten Gruppe angelegt werden.

 

Die Restarbeiten wurden von unserem Bauhof der Gemeinde ausgeführt.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Helfern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Hier noch weitere Bilder vom Arbeitseinsatz. Für das leibliche Wohl wurde von seitens des Kindergartens bestens gesorgt.