Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auf Einladung des Festausschusses der 1250-Jahrfeier in Aumenau unter der Leitung von Sigrid Bader, Reiner Bihrenbrodt und Jürgen Müller trafen sich am Samstag, dem 6. September viele Mitstreiter der Veranstaltungen zur so genannten Helferparty. In Person von Jürgen Müller begrüßte der Festausschuss noch einmal alle Helfer, die mit dazu beitrugen, dass unser Dorfjubiläum zu einem unvergesslichen Erfolg wurde. 

Ein besonderer Gruß galt unserem Schirmherrn, Altbürgermeister Hermann Hepp sowie Bürgermeister Richard Arnold Lenz. Der akademische Abend, Festumzug, Höfefest, Theaterveranstaltungen und sonstigen Veranstaltungen wären nur möglich gewesen, weil sich viele Freiwillige daran beteiligten. Er bedankte sich nochmals im Namen des Hauptausschusses und wünschte uns guten Appetit am reichhaltigen Buffet. Bei dem guten Essen und Trinken ließen wir unser Jubiläum noch einmal Revue passieren. Nach dem Essen zeigte uns Hans-Rüdiger Kreckel noch einige schöne Bilder vom Festumzug, Höfefest und der Grenzwanderung. Bei einigen Gesprächen stellte ich fest, dass es sich gelohnt hat und wir untereinander besseren Kontakt zueinander gefunden haben. Ich glaube, dass unser 1250jähriges Jubiläumsfest der Dorfgemeinschaft gut getan hat.