Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Theaterstück heißt „Airport Amana 12 Uhr 50“ – nach dem Stück „Airport Sturzflug 19 Uhr 05“ von Horst Helfrich - ein total verrücktes Lustspiel in vier Akten. Aufführungstermine sind der 22. und 23. März 2014. 

Wir proben nun seit dem 05.09.2013 im Evangelischen Gemeindehaus und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei der Evangelischen Kirchengemeinde für die Bereitstellung des Raumes! 

Inzwischen sind wir fast ein richtiger „Verein“ geworden, der sich super versteht, mit Eifer dabei ist und unheimlich viel Spaß bei der Probenarbeit hat. Eine Weihnachtsfeier im Bahnhof Aumenau bei  Andreas Städtgen, der auch in unserem Stück mitspielt,  hatten wir auch schon. Wir freuen uns alle schon riesig auf die Aufführungen und auf unser Publikum! 

Ab Anfang März gibt es die Karten im Vorverkauf:  8,00 Euro  und an der Abendkasse 9,00 Euro