Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei herrlichen Wetter fand der diesjährige Tagesausflug des VdK Ortsverbandes Aumenau statt.

Zuerst fuhren wir mit dem Bus zu den Adlerwerken in Haibach. Dort erwartete uns schon ein gedeckter Frühstückstisch. Nach dem Essen gab es dann etwas fürs Auge. Bei der Modenschau wurde uns die neue Herbstmode präsentiert. 

Dann konnten wir endlich  den Modemarkt  stürmen und unser Geld unter die Leute bringen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen bei den Adlerwerken fuhren wir durch den herrlichen Spessart nach Miltenberg. Hier bestiegen wir unser Schiff für eine Rundfahrt auf dem Main. Danach hatten wir noch Zeit für einen kleinen Stadtbummel in Miltenberg.

Gut gelaunt, mit vollen Einkaufstüten erreichten wir dann gegen 19.30 Uhr  Aumenau. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug.