Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In diesem Schuljahr gab es einige Veränderungen an unserer Schule. So ist Frau Puhalla in den Ruhestand verabschiedet worden, Frau Siara wurde an eine andere Schule abgeordnet und Frau Berek hat endlich eine feste Stelle an einer anderen Schule bekommen. 

Als neue Mitglieder unseres Kollegiums konnten wir Frau Züchner, die das 1. Schuljahr als Klassenlehrerin übernommen hat, und Frau Schmitt begrüßen. Frau Groß hat die Klasse von Frau Puhalla übernommen und Frau Keßler-Schulz ist nun Klassenlehrerin der Klasse 2. 

Im letzten Schuljahr war unser Sponsorenlauf wortwörtlich der „große Renner“. Die Kinder erliefen Spenden in Höhe von 2.896,10 €.

Dieses Jahr haben wir wieder einen Adventsbasar in familiärer Atmosphäre in unserer Schule eingeplant. Als Termin dafür haben wir Samstag, den 24.11.2012 vorgesehen. Jeder ist herzlich willkommen.