Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des VdK fand am 26.03.2011 im Hotel Lahnbrücke statt. Der Vorsitzende Bernd Horz konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. 

Er berichtete von den Veranstaltungen des letzten Jahres, wo er besonders den Ausflug zum ZDF nach Mainz erwähnte, an dem über 50 Personen teilnahmen. Auch die Veranstaltungen für die Aumenauer Bürger/innen im Gemeindehaus zum Thema Patientenverfügung wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen. Für dieses Jahr plant der Ortsverband Aumenau einen Ausflug nach Polch (Werksbesichtigung einer Keksfabrik) und Mayen in der Eifel, dieser findet am 01. September statt. Außerdem ist wieder eine Informations-veranstaltung für die Aumenauer Bevölkerung im Oktober geplant (näheres wird noch in der Aumenauer Post bekannt gegeben).

Bei der Versammlung standen auch noch Ergänzungswahlen auf dem Programm: Dieter Ketter wurde von der Versammlung einstimmig zum stv. Kassierer gewählt, ebenso Otto Würz zum Ersatzrevisor. Für eine 10 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Monika Becker, Heinz Werner Diehl, Daniel Haibach, Roswitha Müller sowie Karl-Heinz Müller (siehe Foto)

Zum Schluss konnte der 1. Vorsitzende Bernd Horz, sowie die stv. Vorsitzende Sigrid Bader noch zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ehren.Leider nicht anwesend sein konnte das Mitglied Albert Bördner, der für 60 jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, sowie die Mitglieder Liselotte Bendel und Gerd Weber für 10 jährige Mitgliedschaft.Über neue Mitglieder/innen würde sich der VdK Ortsverband Aumenau sehr freuen. Bei Interesse wenden Sie sich an Bernd Horz Tel. 06474 / 8835879 oder Sigrid Bader Tel. 0644 / 365.

Suche

Unsere Werbepartner

Rode-Optik

Als Meisterbetrieb und Optiker-Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden kompetente Sehberatung sowie qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen.

Terminkalender 2024

30.03.2024 Ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau

Von 12:00 bis 17:00 uhr findet auch dieses Jahr das ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau statt. Veranstalter ist der Schützenverein "Diana 1963 e.V."

Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online