Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am 05.04.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Förderversins Kultur- und Sozialzentrum Aumenau eV. im Hotel Lahnbrücke statt. Mit über 30% der Mitglieder war diese gut besucht. Der Vorsitzende Joachim Töws zeichnete in seinem Rückblick die verschiedenen Aktivitäten des Vereins auf.

 

Dies waren unter anderem die außerordentliche Mitgliederversammlung im Januar 2015 zur Genehmigung des Nutzungs- und Betreiberkonzepts für das Kulturzentrum durch die Vereinstmitglieder.

Die Kräuterwanderung im Juni in Zusammenarbeit mit Frau Sabine Wengenroth (Apothekerin) hatte einen so großen Zulauf, daß sie in diesem Jahr an 2 Tagen statt finden wird.lm September fand ein sehr schöner Tagesausflug mit dem VdK Ortsverein Aumenau statt.

Nachdem Anfang des Jahres 2016 der Bewilligungsbescheid für die Fördergelder der Gemeinde übergeben wurde, freut Sich der Verein auf den baldigen Beginn der Umbaumaßnahmen am alten Feuerwehrhaus.

Zu neuen Kassenprüfern wurden Jürgen Müller und Horst Meuser gewählt.

Am Schluss der Veranstaltung dankte der Vorsitzende allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung.