Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei der Jahreshauptversammlung des MGV „Eintracht Frohsinn“ Aumenau standen die Berichte des Vorstandes sowie die Ehrungen verdienter Vereins-mitglieder und die Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt.Der 1. Vorsitzende Hans-Albert Jesse ging im besonderen auf die Gründung eines Festchores anlässlich

der 1250-Jahr-Feier von Aumenau in diesem Jahr ein. Dieser Chor besteht aus 23 Sängern und tritt bei der akademischen Feier am 7.6.2014 auf. Bei zwei Liedvorträgen wird er von den Sängern des MGV „Eintracht“ Weyer, der „Teutonia“ Villmar und des „Quartettverein“ Villmar, sowie dem Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Villmar unterstützt.

Herr Jesse bedankte sich ausdrücklich bei diesen Vereinen, deren Beteiligung auf einen eindrucksvollen musikalischen Vortrag hoffen lässt. Außerdem erwähnte er das Grillfest, das 2012 nicht durchgeführt werden konnte und 2013 wieder gut besucht war, sowie die Anschaffung der neuen Sängerkleidung.