Kurz vor Jahresende war eine stattliche Anzahl von Mitgliedern bei unserer traditionellen Winterwanderung (dieses Jahr wohl eher Herbstwanderung bei Temperaturen von fast 10 Grad) vom Schützenhaus in Richtung Wirbelau aufgebrochen. Einige wurden
auf dem Weg aufgelesen, so dass Ortsausgang Aumenau die Wandergruppe dann vollzählig war. Die ca. 7km Strecke führte den Tross über Feld- und Waldwege knapp an Seelbach vorbei, über die freie Gemarkung bis an den Wirbelauer Wald, wo trotz einheimischer Begleitung dann der Weg plötzlich verschwunden war. Der letzte Abschnitt zum Gasthaus Lahntal war damit etwas wild. Alle konnten die Matschlöcher geschickt umgehen und behielten saubere Füße.
Nach knapp 1 1/2 stündiger Marschzeit mit kleinem Zwischenstopp bei Zwetschgenbrand war die Truppe zum Mittagessen angelangt und traf sich mit dem Rest, der direkt ins Gasthaus gekommen ist. Ein gemeinsamer Jahresabschluss mit über 20 Personen rundete den Tag ab. Der Vereinsvorsitzende Andreas Städtgen lud abschließend die anwesenden Teilnehmer und die ebenfalls anwesenden Aumenauer Skat- und Wanderfreunde nebst dem Bürgermeister Arnold-Richard Lenz zu einem kleinen gemeinsamen Abschlussgetränk ein und bedankte sich für die rege Teilnahme.