Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auf der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Aumenau, konnte der 1. Vorsitzende Bernd Horz neben zahlreichen Mitgliedern auch den Bürgermeister Arnold-Richard Lenz, (der auch selbst Mitglied des VdK Aumenau ist) sowie die 1.  Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Oberlahn Brigitte Gruber begrüßen.

Beide begrüßten die Mitglieder und bedankten sich für die Einladung. Frau Gruber erwähnte besonders die stetig steigenden Mitgliederzahlen, die sich auch im Ortsverband Aumenau bemerkbar machen. 2013 sind dem Ortsverein Aumenau wieder 7 Mitglieder beigetreten.

Als nächstes standen die Ehrungen auf der Tagesordnung, die der 1. Vorsitzende Bernd Horz zusammen mit Bürgermeister Lenz und der Kreis-vorsitzenden Frau Gruber vornahm.

Geehrt wurden für 10jährige Mitgliedschaft Reiner Kübeler und Rosemarie Will, außerdem für 50jährige Mitgliedschaft Ludolf Herbst. Ebenfalls geehrt wurden Leni Nies und Lore Höhler die nun 65 Jahre dem VdK angehören.

von links nach rechts: Utina Horz, Bernd Horz, Leni Nies, Lore Höhler, Brigitte Gruber,  Reiner Kübeler, Bürgermeister Arnold-Richard Lenz, Ludolf Herbst

Bei den anschließenden Neuwahlen  wurden der 1. Vorsitzende Bernd Horz, die 2. Vorsitzende Erika Kuhn, die Kassenführerin Utina Horz sowie der Beisitzer Dieter Ketter in ihrem Ämtern bestätigt. Da die Schriftführerin Henny Heil, die sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Inge Bihrenbrodt neu in dieses Amt gewählt. Als neuer Revisor wurde Ludolf Herbst gewählt.

v. links n. rechts: Friedhelm Dombach, Inge Bihrenbrodt, Utina Horz, Bernd Horz, Erika Kuhn, Dieter Ketter, Ludolf Herbst,
 Brigitte Gruber

v. links n. rechts: Henny Heil, Bernd Horz, Brigitte Gruber, Bürgermeister Arnold-Richard Lenz

Der Vorstand dankte Henny Heil die über 18 Jahre als Schriftführerin tätig war, mit einem Blumenpräsent ganz herzlich und ernannte Sie zum Ehrenmitglied. Zum Ende der Versammlung wies der 1. Vorsitzende Bernd Horz nochmals auf die 1250-Jahrfeier von Aumenau hin und hofft auf eine große Teilnahme.