Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch in diesem Jahr fand wieder das Osterfeuer am Aumenauer Woog statt. Auch dieses Jahr hatte der Wettergott ein Einsehen und bescherte der Veranstaltung wieder blauen Himmel und Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen.

Wie die Bilder zeigen hatte Groß und Klein bereits sehr viel Spaß beim Aufbauen der Anzündstelle für das anschließende Osterfeuer.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder bestens besucht und die Besucher hatten viel Spaß bei Grillwurst und Bier.

Hier noch ein paar Bilderimpressionen.

 

 

Suche

Unsere Werbepartner

Baudekoration Werner

Wenn es einem Handwerksbetrieb gelingt, über einen so langen Zeitraum solide zu bestehen, dann hat dies nicht nur mit Qualität zu tun.

Terminkalender 2019

Wer ist online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online