Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Schon in aller Herrgottsfrühe haben die Austeller des 4. Flohmarkt am Bahnhof Aumenau ihre Stände aufgebaut. Es war noch sehr frisch am Morgen, was die Zahl der Aussteller etwas reduzierte, aber die Stimmung nicht trübte. Die Besucher waren sehr aktiv und bescherten den Marktbeschickern gute Umsätze.

 

Das Bistro-Team des Bahnhofs Aumenau sorgte für das leibliche Wohl. Neben Gegrilltem, waren warmer Kaffee, Waffeln und hausgemachter Kuchen die Renner. Aber auch eine gute Bierauswahl lud zum Verweilen ein. Nicht nur am 1. Mai ist der Bahnhof einen Ausflug wert. 

Suche

Unsere Werbepartner

Festzelte - Raab

Der komplette Service rund um's Fest, Zelt, Boden, Bestuhlung, Getränke mit Zapfanlagen und Kühlwagen. Neu im Programm: Unsere Verkaufstheken aus Edelstahl und Transport-Lagerboxen für Zeltgarnituren.

Terminkalender 2024

30.03.2024 Ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau

Von 12:00 bis 17:00 uhr findet auch dieses Jahr das ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau statt. Veranstalter ist der Schützenverein "Diana 1963 e.V."

Wer ist online?

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online