Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Lahntal-Aumenau lädt interessierte Reiter und Pferdefreunde ein zur Veranstaltung Exterieurbeurteilung und praktischer Unterricht an der Longe und unterm Sattel unter der Leitung von Daniela Frühauf vom Rehazentrum Bertleinsbrücke am 05. Mai 2016 ab 13:00 Uhr auf der Anlage der Familie Scheu in Aumenau.

Alle Teilnehmerplätze sind belegt aber wir freuen uns, zahlreiche Besucher bei der Demonstration und Schulung begrüssen zu dürfen. 

Das Rehazentrum Bertleinsbrücke arbeitet nach der Methode STAMMER KINETICS, einem Modell zur Analyse und Therapie der ewegungsabläufe von Pferd und Reiter. Die elementaren Unterschiede in der Biomechanik des gerittenen und ungerittenen Pferdes sind Ausgangspunkte der Arbeit.

Der Eintritt ist kostenfrei – wir freuen uns aber über eine Spende für unsere Jugendkasse.

Suche

Unsere Werbepartner

Rode-Optik

Als Meisterbetrieb und Optiker-Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden kompetente Sehberatung sowie qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen.

Terminkalender 2019

Wer ist online?

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online