Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Theatergruppe Aumenau führt am 23. und 24.4.2016  in der Eichelberghalle Aumenau die Verwechslungskomödie „Der nackte Fensterputzer“ auf. Die künstlerische Leitung hat Ingrid Pohl. Die Premiere des Theaterstückes ist am 23.3.2016 (20.00 Uhr) in der Eichelberghalle in Aumenau.

 

Eine weitere Aufführung findet am 24.4.2016 ab 19.00 Uhr statt. Der Einlass ist jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn..

Zum Inhalt:

 

Otto Brunner ist als richtiger Haustyrann bekannt. Seine Frau Käthe behandelt er schlecht, seine Töchter Angelika und Beate ziemlich gleichgültig, und bei seinen Enkelinnen Anna und Katharina möchte er am liebsten die Erziehung per Rohrstock durchführen. Eines Tages bricht Käthe sich den Arm. Da die Fenster dringend geputzt werden müssen, gibt Käthe eine Anzeige auf für einen Fensterputzer, denn Rosi Schmidt, ihre Putzfrau, leidet unter Höhenangst. Gleichzeitig sucht Beate, die Malerin ist, ein männliches Aktmodell und gibt eine Anzeige auf. Und Anna und Katharina sind der Meinung, dass ihre Mutter, eine völlig überarbeitete Chefredakteurin, dringend einen neuen Mann braucht, damit sie mal wieder auf andere Gedanken kommt. Wie sollte es anders sein: Die beiden geben ebenfalls eine Anzeige auf. Und wie der Zufall so will: Alle Interessenten sollen sich am nächsten Samstag um 15 Uhr vorstellen.“

Karten in Höhe von 8,00 Euro gibt es im Vorverkauf ab 14.3.2016 bei Sigrid Bader, Tel. 06474/365, Petra Fink, Tel. 06474/1317, Annemarie Kummer, Tel. 06474 1028 und bei Ingrid Pohl Tel.06482 607720.

Suche

Unsere Werbepartner

Baudekoration Werner

Wenn es einem Handwerksbetrieb gelingt, über einen so langen Zeitraum solide zu bestehen, dann hat dies nicht nur mit Qualität zu tun.

Terminkalender 2024

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online