Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall mit Personenschaden und Trunkenheit im Straßenverkehr

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße zwischen Aumenau und Münster. In einem Waldstück in einer Kurve kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. 

Hierbei geriet das Fahrzeug in Brand und brannte komplett aus, die Fahrerin konnte sich aber retten. Durch den Aufprall verletzte sich die Fahrerin aber so schwer, dass sie stationär im Krankenhaus in Limburg aufgenommen wurde. Bei der Fahrerin wurde Alkoholeinfluss festgestellt, eine Blutprobe wurde entnommen. Schaden am Pkw ca. 1000,00 EUR.

Reh angefahren

 

Dienstag, 16.02.2016, 19.45 Uhr  

Auf der Landstraße zwischen Weilburg und Aumenau, zwischen den beiden Abfahrten Elkerhausen, ist einem Autofahrer ein Reh vors Fahrzeug gelaufen. Trotz einer Vollbremsung erfasste er das Tier, wobei an dem Ford Mondeo der vordere Stoßfänger leicht beschädigt wurde - 250 Euro Schaden. Das Reh lief davon.

Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

 

Villmar Mittwoch, 17.02.2016, 05.50 Uhr  

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Villmar und  Aumenau ist am Mittwochmorgen eine Rollerfahrerin leicht verletzt  worden. Aus einem Feldweg bog ein 30-jähriger Autofahrer auf die  Landstraße ein und übersah dabei die aus Richtung Aumenau heran  nahende Rollerfahrerin. Die 49-Jährige prallte gegen den Ford,  stürzte und zog sich eine Verletzung am Bein zu. Sie wurde vom  Rettungsdienst versorgt. Insgesamt entstand 2.200 Euro Schaden.