Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Drei Verletzte bei Unfall Nähe Aumenau auf der Landesstraße 3323, Mittwoch, 08.06.2022, 16:35 Uhr

Am Mittwochnachmittag den 08.06.2022 wurden drei Menschen bei einem Verkehrsunfall bei Aumenau verletzt. Ein 43-Jähriger war mit einem BMW auf der L 3323 von Aumenau in Richtung Hohe Straße unterwegs. Plötzlich platzte ein Reifen an dem BMW und der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Hierdurch kollidierte er mit dem entgegenkommenden Hyundai eines 71-Jährigen.

Der 43-Jährige wurde bei der Kollision schwer die beiden Insassen des Hyundai leicht verletzt. Der 43-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Sachschaden wird auf mindestens 30.000 EUR geschätzt. Quelle Polizei LK LM-WEL

 

Suche

Unsere Werbepartner

Rode-Optik

Als Meisterbetrieb und Optiker-Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden kompetente Sehberatung sowie qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen.

Terminkalender 2022

09.12 - 10.12.2022 Aumenauer Adventsmarkt

Nach 2 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit. Der Aumenauer Adventsmarkt findet nach 2 jähriger Pause endlich wieder statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder am Freitag das Weihnachts-feuerwerk. Der Adventsmarkt startet um 18.00 Uhr am Freitag, am Samstag bereits um 11.00 Uhr. 

Wer ist online?

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online