Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Im Bild links: Frau Wagner von der Stiftung Bärenherz.

Letzte Woche hatten die Kinder der Amanaschule Aumenau Besuch von der Stiftung Bärenherz aus Wiesbaden. Die Kinder hatten im Sommer beim Sponsorenlauf mehr als 2000 € erlaufen und beschlossen, 750 € für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung zu stellen.

Nachdem die Lehrerinnen den Kindern mehrere Organisationen vorgestellt hat-ten, entschieden sich die Klassen mehrheitlich für die Stiftung Bärenherz. Ei-gentlich sollte das Geld schon vor Weihnachten überreicht werden, was aber bei der Fülle von Terminen nicht zustande kam. Deshalb war die Freude groß, als das Ehepaar Wagner- stellvertretend für die Stiftung Bärenherz- die Amanaschule besuchte und den Kindern Rede und Antwort stand.

Suche

Unsere Werbepartner

Baudekoration Werner

Wenn es einem Handwerksbetrieb gelingt, über einen so langen Zeitraum solide zu bestehen, dann hat dies nicht nur mit Qualität zu tun.

Terminkalender 2024

Wer ist online?

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online