Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kinder- und Jugendpokalschießen Auch dieser Wettbewerb wurde in Aumenau zum dritten Mal in Folge ausgetragen. Dieses Jahr waren erstmals 10 Kinder bzw. Jugendliche am Start. Mit reichlich Probeschüssen ausgestattet ging es dann in die heiße Phase des Streifenschiessens. Alle Teilnehmer mussten 10 Schuss auf einen Streifen abgeben, das beste Ergebnis kürte die Reihenfolge auf dem Siegertreppchen. Mit hervorragenden 94 Ringen konnte sich ein Jugendschütze des SV Diana Aumenau durchsetzen und den ersten Platz einheimsen. Sieger des Kinder- & Jugendpokals 2016 wurde Jan Kramer. 

 

Mit sehr guten 82 Ringen belegte ein weiterer Jugendschütze des SV Diana den zweiten Platz. Zweiter Sieger wurde Justin Küllenberg. Justin ist eigentlich ein Pistolenschütze des SV Diana, somit verdient die erbrachte Leistung zusätzlich Anerkennung. Dritter Sieger mit guten 77 Ringen wurde Vincent Strohhöfer. Die feierliche Ehrung der Kinder- & Jugendschützen wurde durch den Vorsitzenden des SV Diana Aumenau Andreas Städtgen und den zweiten Jugendwart Sascha Altenhofen vollzogen. Jeder der Schützen erhielt eine Tüte voller süßer Aufmerksamkeiten, die ersten drei zudem eine Siegerurkunde. Zuletzt bleibt an dieser Stelle noch die Gratulation an die Sieger der Plätze vier bis zehn die ebenfalls gute Ergebnisse abgeliefert hatten. 

Suche

Unsere Werbepartner

Festzelte - Raab

Der komplette Service rund um's Fest, Zelt, Boden, Bestuhlung, Getränke mit Zapfanlagen und Kühlwagen. Neu im Programm: Unsere Verkaufstheken aus Edelstahl und Transport-Lagerboxen für Zeltgarnituren.

Terminkalender 2024

30.03.2024 Ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau

Von 12:00 bis 17:00 uhr findet auch dieses Jahr das ostereierschießen im Schützenhaus in Aumenau statt. Veranstalter ist der Schützenverein "Diana 1963 e.V."

Wer ist online?

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online