Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Traditionell lud die Freiwillige Feuerwehr Aumenau am ersten Wochenende im Juli zu ihrem Grillfest ein. Bei Steaks und Würstchen vom Grill konnten die Besucher das schöne Wetter auf der Wiese vor dem Gerätehaus genießen. Auch für die Kleinsten war gesorgt. Neben Hüpfburg und Bobby Cars wurde auch ein Kinderschminken angeboten.

 

Nach den Leckereien vom Grill wurde das reichhaltige Kaffee und Kuchenbuffet eröffnet. Trotz der am Nachmittag aufziehenden Wolken ging das Fest bis in die frühen Abendstunden. Die Freiwillige Feuerwehr Aumenau bedankt sich bei allen Gästen und Helfern und hofft auf den Besuch im nächsten Jahr.

Suche

Unsere Werbepartner

Baudekoration Werner

Wenn es einem Handwerksbetrieb gelingt, über einen so langen Zeitraum solide zu bestehen, dann hat dies nicht nur mit Qualität zu tun.

Terminkalender 2018

Wer ist online?

Aktuell sind 538 Gäste und keine Mitglieder online