Bei der Jahreshauptversammlung des MGV „Eintracht Frohsinn“ Aumenau standen die Berichte des Vorstandes, die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder sowie Neuwahlen des Vorstandes im Mittelpunkt. Der 1. Vorsitzende Hans-Albert Jesse trug den Geschäftsbericht über das abgelaufene Vereinsjahr vor.
Der Chor präsentierte sich 10-mal in der Öffentlichkeit, der Vorstand repräsentierte den Verein 24-mal. Der MGV unterstützte die ACA-Kindersitzung und die Kirmes, stellte eine Mannschaft beim Ortspokalschießen des Schützenvereins und nahm am musikalischen Adventsgottesdienst in der evangelischen Kirche teil.
Außerdem wurde wieder ein Grillfest an der Eichelberghalle veranstaltet, das gut besucht war. Am 27.12. wurde ein Wandertag durchgeführt, der die Teilnehmer nach Fürfurt führte.
Als Sänger des Jahres wurden Dieter Ketter und Knuth Hartmann ausgezeichnet. Beide besuchten 39 von 41 Chorproben.
Für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft wurde Volker Becker geehrt, für 65 Jahre fördernde Mitgliedschaft Klaus Heiland und für 70 Jahre fördernde Mitgliedschaft Lothar Heil und Heinz Quanz.
Die Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender: Hans-Albert Jesse; 2. Vorsitzender: Dieter Ketter; 1. Schriftführer: Michael Saltenberger; 1. Kassierer: Thorsten Stahl; 2. Kassierer: Bernd Schoenfelder.
Folgende Stimmführer wurden gewählt: 1. Tenor: Josef Kummer; 2. Tenor: Edgar Reuter;
1. Bass: Manfred Wagner; 2. Bass: Edgar Schröder.
Notenwarte wurden Edgar Schröder und Josef Kummer.
Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Veranstaltungen auf dem Programm:
Am 10.7. ein Musikalischer Nachmittag im evang. Gemeindehaus, am 21.8. das Grillfest an der Eichelberghalle, Teilnahme am Ortspokalschießen, sowie Auftritte am Volkstrauertag, am Totensonntag und beim Adventskonzert. Am 27. 12. ist wieder eine Wanderung geplant.
Hans-Albert Jesse, 1. Vorsitzender