Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Förderverein Kultur - & Sozialzentrum Aumenau e.V. und die Brunnen- Apotheke Aumenau laden in diesem Jahr zu zwei Heilkräuter-Wanderungen ein. Der Magister Botanicus Holger Jordan, Leiter der Heil-kräuterschule in Runkel und Frau Sabine Wengenroth, Apothekerin und Heilpraktikerin, werden uns, wie im vergangenen Jahr, heimische Wild- und Heilkräuter näher bringen. 

Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung und Trittsicherheit sind erforderlich. 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Startpunkt der Wanderung bitte in der Brunnen Apotheke erfragen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00€.

 

Wer die ca. 5 km lange Strecke mitlaufen möchte, meldet sich bitte in der Brunnen Apotheke, 

Tel. 06474-235 oder per mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   an.

 

Suche

Unsere Werbepartner

Rode-Optik

Als Meisterbetrieb und Optiker-Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden kompetente Sehberatung sowie qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen.

Terminkalender 2024

Wer ist online?

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online