Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der schon seit Jahren nicht mehr wegzudenkende Kreppelkaffee im APH Schöll verwandelte auch in diesem Jahr das Büro des ambulanten Pflegedienstes “Centro “ wieder in einen schön geschmückten Narrensaal mit einem bunten Programm. Gleich zu Anfang sorgte ein frisch vermähltes Ehepaar ( Rüdiger und Sabine Schöll ) mit dem ersten Ehestreit dafür, dass kein  Auge trocken blieb.

Jedes Jahr mit von der Partie, die kleine 4-beinige Luna. Mit ihrem buntem Röckchen zeigte sie  Kunststücke und rührte damit alle Herzen . Die Wirtin Lia Wöhr , als Vertretung für Heinz Schenk, lud die Narrenschar in die  Äbbelwoigaststätte “Zum blauen Bock” ein. Ein Bayer mit seinem  Live-Gesang animierte zum Mitmachen bei einem Sitztanz.

Während der Pause, mit Kaffee und Kreppel ,überraschte ein Clown  mit einem Frühlingsgruß und verteilte an alle Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter Tulpen aus Amsterdam. Eine wunderschöne Geste einer ehemaligen Mitarbeiterin.

Frisch gestärkt ging es nach der Pause weiter im Programm. Zwei ältere Damen vom Land erzählten von der “Guten alten Zeit “ mit der  sich viele der Bewohner noch sehr gut identifizieren konnten.

Unser Tanzmariechen kam in diesem Jahr direkt aus dem wilden Westen und sorgte mit seinem flotten Tanz für einen Augenschmaus.
Zum Abschluss berichtete noch ein Strohwitwer, wie ohne Frau im Haus, das wahre Chaos ausbrechen kann.
Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag, der den Bewohnern , ihren Angehörigen und den Mitarbeitern bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.