Die Theatergruppe Aumenau freut sich über den großen Erfolg, den sie mit den beiden Aufführungen des Lustspiels „Airport Amana 12 Uhr 50“ hatte. Oft wurde die Frage gestellt, ob es denn noch eine dritte Aufführung geben könnte.
Da aber die meisten Bühnenteile, die in mühevoller Arbeit von H.-J. Mill einzigartig bemalt wurden, ausgeliehen waren und natürlich zeitnah wieder zurück gegeben werden mussten, ist das leider nicht möglich.
Aber – darüber sind sich alle Mitglieder der Theatergruppe Aumenau einig – wir machen weiter! Eigene Bühnenteile sollen gebaut werden, um unabhängiger zu sein. Bei der großen Spielfreude der Aktiven lässt sich ganz bestimmt bald ein interessantes neues Stück finden.
Damit aber alle, die unser Theaterstück nicht sehen konnten bzw. gerne noch einmal sehen möchten, das auch können, bieten wir nun „Airport Amana 12 Uhr 50, der Film“ auf DVD an. Gleichzeitig unterstützt jeder mit dem Kauf der DVD die Theatergruppe beim Aufbau des neuen „Theatervereines“ als festen kulturellen Bestandteil in Aumenau.