Auch in diesem Jahr veranstaltet der MGV Aumenau wieder sein traditionelles Adventskonzert am 4. Dezember 2016.

Mitwirkende diesen Jahres sind das Ensemble des Blasorchesters Laubuseschbach, die Flötengruppe Seelbach, an der Harfe Zita Trost-Bartsch, der Kinderchor Aumenau sowie der Gesangverein MGV.

Beginn ist um 17.00 Uhr in der ev. Kirche in Aumenau. 

Suche

Unsere Werbepartner

Rode-Optik

Als Meisterbetrieb und Optiker-Fachgeschäft bieten wir unseren Kunden kompetente Sehberatung sowie qualitativ hochwertige Brillen und Kontaktlinsen.

Terminkalender 2017

27.01.2018 Jahreshauptversammlung Schützenverein Diana

Wie jedes Jahr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Aumenau um 19:00 Uhr im Schützenhaus statt. Genaueres wird noch bekanntgeben oder entnehmen Sie der einheimischen Presse !

27.01.2018 Fastnachtsveranstaltung des TuS Aumenau

Auch dieses Jahr findet wieder eine Fastnachtsveranstaltung des TuS Aumenau statt. Der genaue Beginn wird noch bekannt gegeben - der Veranstaltungsort ist das Sportlerheim !

04.02.2018 Kindersitzung des ACA

Auch dieses Jahr findet wieder eine Kindersitzung des ACA in der Eicheberghalle statt. Der narrische Beginn wäre um 14.11 in der Eichelberghalle. 

10.02.2018 Kräppelkaffee der ev. Kirchengemeinde

am 10. Februar findet der Kräppelkaffee der ev. kirchengemeinde um 14.00 Uhr in dem ev. Gemeindehaus statt. Weitere Infos entnehmen Sie der örtlichen Presse.

17.02.2018 Jahreshauptversammlung des TuS Aumenau 2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Aumenau findet um 19:30 Uhr in dem Sportheim statt. Weitere Infos werden noch den Mitgliedern bekanntgegeben.

18.02.2018 Seniorennachmittag des TuS Aumenau 2018

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Seniorennachmittag des TuS Aumenau. Er findet um 14.30 Uhr in dem Sportheim bei Kaffee und Kuchen und dem gemütlichen Beisammensein statt.

Wer ist online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online